Über uns

Ich darf uns kurz mal vorstellen. Unser Hundecoiffeur Team besteht aus 2 tierliebenden, einfühlsamen und sehr freundlichen (zu Mensch & Tier) Personen:


Corina Bianchi & Verena Mannhart


Corina hat ihre 3 jährige Lehre als Spielwaren Verkäuferin (mit Giftprüfung) absolviert. Später wechselte sie dann in die Tiernahrungsbranche und machte so mehr jährige Erfahrungen im Umgang mit Haustieren und dessen Ernährung.

Als Assistentin der Filialleitung konnte sie dann sehr viel über Geschäftsmanagement und Teamführung dazu lernen.


Verena hat ihre Lehre in der Lebensmittelbranche absolviert. Sie verfügt über langjährigen Umgang mit Hunden und Katzen und bringt so ein grosses know how und Fachwissen mit in unser Unternehmen.


Beim gemeinsamen Entschluss Anfangs 2013 selbständig zu werden eröffneten wir am 17. August 2013 unseren Shop für Hunde & Katzen mit dazugehörigem Coiffeur. Im Februar 2014 schlossen wir dann unsere Ausbildung zur Großer Fachkraft für Hunde & Katzen ab.

Unser Team

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/